Besucher

Dorffest in la Majada

Veröffentlicht am 13.09.2017 | zuletzt bearbeitet am: 22. September 2017 | geschätzte Lesedauer 26 Sekunden

Auch in diesem Jahr feierte das Dorf  La Majada vom 2.-11. September sein Dorffest. Es begann mit einem traditionellen, lauten Knall vom Balkon der Dorfkirche. Während der Woche bot sich ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Programm wie z.B.  Flamenco, Tanz,  Tischspiele für die Kleinen und Großen Leute (Poker) etc. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Höhepunkt war dann am letzten Sonntag die Riesenpaella für alle. Morgens fanden sich Oldtimer aus der Region zum bestaunen ein . Nachmittags wurden die skurrilsten Haustiere bewundert. Bei den wenigen Touristen, die das Fest besuchten, ist die Veranstaltung wegen der typisch spanischen Atmosphäre sehr beliebt.

Galerie

Für Großansicht,auf Bild klicken

Schreibe einen Kommentar