Foyer der Praxisdie neue Praxis liegt an der Avenida Dr. Meca neben Lidl und WOK Emperador

Neue deutschsprachige Tierpraxis in Pto. de Mazarron

Veröffentlicht am 22.09.2017 | geschätzte Lesedauer 31 Sekunden

In Puerto de Mazarron hat eine neue, deutschsprachige Tierpraxis eröffnet. Die modern eingerichtete Praxis befindet an der Avenida Dr.Meca , neben dem Lidl und WOK Buffet Emperador. Die beiden Tierärzte Laura und Alvaro und der deutschsprachige Assistent Timo kümmern sich liebevoll um die Wehwehchen eurer Haustiere . Wer seinem treuen Gefährten (nur tierische 😉  ) ein Bad oder eine neue Frisur gönnen möchte, ist hier auch genau richtig.
Geöffnet ist die moderne Praxis von 10 – 14 Uhr und von 16 – 20 Uhr. Die Telefonnummer für weitere Info oder Terminvereinbarung ist 968155788 und für Tierische – Notfälle 679836891. 

Übrigens, für die erste Konsultation gibt es einen Rabatt und ein Geschenk!

Galerie

Für Großansicht,auf Bild klicken

Die deutschsprachige Tierpraxis findest du hier:


2 Kommentare

  • Rolf Mense sagt:

    nach mehreren Besuchen in der Praxis war nie ein kompetenter Mitarbeiter da. Geschweige das jemand Deutsch gesprochen hat oder exakt Auskunft erteilen konnte. Selbst der englischen sprache war man nicht mächtig.

  • Herbert Griepentrog sagt:

    Ich habe eine gute Erfahrung gemacht. Das Personal war 1. Sehr freundlich und für sorglich und 2.konnte ich mich auf deutsch verständigen. Sehr zu empfehlen. Sagt auch mein Hund ?

Schreibe einen Kommentar


Verwandte Artikel