Marco Pase und Bruder Konrad

Versteigerung

Veröffentlicht am 22.10.2013 | zuletzt bearbeitet am: 14. Februar 2014 | geschätzte Lesedauer 26 Sekunden

Am Samstag , den 19.10. gab es in der Tasca Murciana eine Versteigerung zugunsten hilfebedürftiger Mitmenschen. Gäste spendeten gut erhaltene Gegenstände , die sie  nicht mehr benötigten. Es sammelten sich jede Menge Haushaltsartikel , Elektrogeräte, Werkzeuge, Deko und „Wundertüten“ an. Pünktlich um 16 Uhr startete Marco Pase die Auktion.Es wurde geprüft, gefeilscht, geboten und die Besucher hatten sehr viel Spaß dabei ihr Objekte der Begierde zu ersteigern. Der Gesamterlös von 460,- € geht an den Sozialfond der  freien ökumenischen deutschen Kirchengemeinde Mazarrón, unter der Leitung von Bruder Konrad.

Als Anschlussprogramm sang  “ Rod Steward“  mit markant, heiserer Stimme bis zum Ausklang der Veranstaltung in den Abendstunden.


Galerie

Für Großansicht,auf Bild klicken

Schreibe einen Kommentar